Zimmer: 6, Wohnfläche / Quadratmeter:
Biete Einfamilienhaus zwischen Bad Kreuznach und Wöllstein zum Verkauf an.
Nach KH sind es 8km, nach Wöllstein 4km, nach Bingen 24km!
Pflegeleichtes Grundstück, ohne Gartenarbeit!
Kleiner gepflasterter Hof und Parkplatz-Grundstück!
Guter Autobahnanschluss nach Ludwigshafen, Mainz,Bingen,Alzey,Worms, Wiesbaden in 5km Entfernung, Richtung Wöllstein (Autobahnanschluss) dort gibt es Banken,Supermärkte (Aldi,Rossman,Lidl,Penny)Schulen, Geschäfte, Restaurants usw.
Das Haus besteht aus 2 aneinandergebaute Häuser und zwar aus einen Altbau 1900, renoviert und einen Neubau, welcher in 1975 angebaut wurde.
Teilunterkellert! Gewölbekeller!
Bodenplatte betoniert! Treppe ist Betontreppe.
Tel. ……
Anzahl der Zimmer:5-6 Zi., Küche (neue EBK, Ceranfeld+zusätzl. Holzback/Heizofen)
Nebenzimmer 2 plus Heizraum mit 2 Jahre neuer Gas-Heiztherme für Heizung u. Warmwasseraufbereitung!
EG: Küche, Bad mit Wanne, WC. Separate begehbare Dusche, Abstellraum, Heizraum, Kinderzi.
OG: Wohnzimmer mit großem Balkon, Kinderzi., Ankleidezimmer mit neuer integrierter Dusche, von dort geht es in ein kleines Zimmer, wo z.Zeit als begehbarer Kleider-Schrank und Büro genutz wird, von dort ins Schlafzi.
Absolute ruhige Lage mit Fernbilck!
Pflegeleicht, da der ehem. Garten gepflaster wurde (ca. 5x5mtr.) mit Grillkamin, Markise, zum sitzen im Freien. Dann kommt ein ebenfalls neu gepflasterter Parkplatz (war auch mal Garten) für 2-3 Pkw,s, sowie Stellplatz vor dem Haus, ebenfalls auf eigenem Grundstück.
Das Haus wurde stets renoviert! Dach wurde schon mal vor ca. 13 Jahren erneuert.
Gasheizung in 2014 neu eingebaut, neue Bäder,neue Fußböden, neue EBK, alles neu gefließt!
Energieausweis liegt vor!
Marmortreppe führt ins Obergeschoß.Wohnzimmer, Ankleidezimmer, Kinderzimmer wurden neu mit Laminat belegt.